Fernsehbericht am 12.03.2010
Freitag, 12. März 2010, 16:51
Abgelegt unter: Neues vom GaukelSpektakel,Neues von Ralf der Gaukler,Neues von Unterwegs

Liebe Freunde des Gaukelspektakels,

heute am 12.03.2010 wird es im WDR in der „Aktuellen Stunde“ einen Bericht zum „Gaukelspektakel Kids on Stage“ geben.

Am Dienstag haben wir den Nachmittag im Schauplatz des Siegener Lyz mit dem Dreh zugebracht.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen Kindern, Jugendlichen und Eltern bedanken, die mich bei dieser Arbeit unterstützt haben. Besonderen Dank nochmal an meinen Kollegen und Freund Bernd Michael Genähr.

Ich bin gerade dabei, das Programm für den nächsten Termin am kommenden Sonntag den 14.03.2010 zusammen zu stellen. Es sieht wie immer wieder nach einem abwechslungsreichen interessanten und sehr unterhaltsamen Programm für kleine und grosse Zuschauer aus.

Ich kann also nur allen empfehlen, sich das Programm nicht entgehen zu lassen.

Ich freue mich auf die tollen Künstler und ein hoffendlich zahlreich erscheinendes Publikum.

nen lieben Gruz

Ralf der Gaukler


Keine Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen