Weihnachtsmarkt in Kreuztal
Montag, 12. Dezember 2011, 10:20
Abgelegt unter: Neues von Ralf der Gaukler,Neues von Unterwegs
Magische Momente mit dem Levitron

Magische Momente mit dem Levitron

Nach langer Zeit und vielen auswertigen Auftritten und Projekten mit dem Circus Tausendtraum in ganz Deutschland, bin ich nun bis Ende Januar wieder in meiner Heimatstadt Kreuztal.

Das habe ich am vergangenen Wochenende mit Tanja (meiner Frau) gemeinsam genutzt und nach langer Zeit noch einmal an einem wunderschönen Markt in Kreuztal mit einem Stand teilgenommen.

Die Stadt Kreuztal hat sich etwas besonderes einfallen lassen und ihren Weihnachtsmarkt komplett neu gestaltet.

In einem wunderbaren Ambiente, Dresslers Park, haben sie einen stimmungsvollen Markt mit tollen Ständen gestaltet.

Auf mehreren Bühnen fanden an allen drei Tagen Aufführungen statt. Durch diverse Feuertonnen, toll gestalteten Stände und tollen Künstlern und Handwerkern, welche die Stände  betrieben, wurde eine sehr stimmungsvolle Atmosphäre geschaffen.

Es war mir eine grosse Freude dabei gewesen sein zu dürfen.

Unser Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Kreuztal

Unser Stand auf dem Weinachtsmarkt Kreuztal