6 erfolgreiche Abschlußvorstellungen in Bonn
Montag, 30. März 2009, 17:44
Abgelegt unter: Neues von Unterwegs

Die Bonner (Lehrer, Kinder und Eltern) waren nach anfänglicher Skepsis am Ende doch sehr begeistert und gaben uns ein sehr positives Feedback!

Leider fehlte in einer Vorstellung einer unserer Nachwuchsartisten! Ein sehr trauriger Vorfall! Wir wünschen der Familie ganz viel Kraft um diesen schweren Schicksalsschlag zu meistern!

Jetzt freu ich mich aber, wieder für ein paar Tage in der Heimat bei meiner Familie zu sein.

Ralf der Gaukler



Tausendtraum in der Marktschule in Bonn
Montag, 23. März 2009, 18:18
Abgelegt unter: Neues von Ralf der Gaukler,Neues von Unterwegs

fc_mg_2877Mit nicht ganz wie geplant, aber doch 2 sehr schönen, wenn auch recht turblenten Vorstellungen, haben wir heute die Projektwoche in der Marktschule in Bonn gestartet! Kinder, Eltern und Lehrer waren sehr begeistert. Wir haben viele positive Rückmeldungen bekommen. Diese Woche werde ich die Artisten (Seiltänzer und Kugelläufer) trainieren. Ich freue mich auf eine recht arbeitsreiche (wir werden 6 Vorstellungen erarbeiten), aber sicherliche spaßige Woche!

Ralf der Gaukler



Sonntag, 22. März 2009, 17:33
Abgelegt unter: Neues von Ralf der Gaukler,Neues von Unterwegs
Hockstein/Mönchengladbach

Ralf der Gaukler & Olaf K. Spiers in Hockstein/Mönchengladbach

Die Abschlußvorstellungen in Hockstein/Mönchengladbach haben viel Spaß gemacht!

Jetzt geht es weiter nach Bonn!

Gruz

Ralf der Gaukler



Tausendtraum in Mönchengladbach/Hockstein
Montag, 16. März 2009, 19:14
Abgelegt unter: Neues von Ralf der Gaukler,Neues von Unterwegs
Ralf der Gaukler in Hockstein MG

Ralf der Gaukler in Hockstein MG

Heute haben wir die Projektwoche in der Gemeinschaftsgrundschule Hockstein in Mönchengladbach begonnen. Eine wunderbare Vorstellung für die Schüler war heute Morgen der Start. Ich werde diese Woche wieder mal die Clowns trainieren und freue mich auf eine lustige Zeit.

Ralf der Gaukler



Workshop in Kreuztal
Sonntag, 15. März 2009, 19:38
Abgelegt unter: Neues von Ralf der Gaukler,Neues von Unterwegs,Neues zu den Workshops

1503200900615032009

Gestern und heute fand wieder der schon obligatorische Frühjahrs-Workshop in Kreuztal statt. Ich hoffe, (glaube aber auch, das es so ist,) das es den Kindern auch so viel Spaß gemacht hat, wie Olaf, Alexa und mir! Eine wirklich tolle Hilfe während des Workshops war Frauke von der Jugendförderung Kreuztal! Der nächste Workshop in Kreuztal wird am 14. + 15. November stattfinden. Hoffentlich wieder mit Frauke!

Ralf der Gaukler



MoRaMi in Netphen
Dienstag, 10. März 2009, 12:19
Abgelegt unter: Neues von MoRaMi,Neues von Unterwegs

img_0424_bearbeitet-1wimg_0459_bearbeitet-1w

Hallo Freunde,

heute waren wir mit MoRaMi in der Georg Heimann Halle in Netphen und haben dort 2 mal für die Grundschule in Netphen gespielt. Das hat sehr viel Spaß gemacht und wir hatten eine tolle Resonanz! Kinder und Eltern waren begeisert und haben uns anschließend noch mit Fragen bombadiert.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Lieben Gruz

Ralf der Gaukler



Luno und Ralf der Gaukler in Bonn
Montag, 9. März 2009, 15:58
Abgelegt unter: Neues von Unterwegs

Luno in Bonn

Luno in Bonn

Hallo Leute,
heute war ich mit Luno in Bonn und habe den Kindern der Marktschule Circus Tausendtraum vorgestellt und sie nach ihren Trainingswünschen bezüglich des in 2 Wochen bei ihnen stattfindenden Projekts gefragt. Luno hat wieder viel Blödsinn gemacht! Das Ganze hat sehr viel Spaß gemacht!. Ich und die Kinder der Marktschule freuen sich sehr auf unsere gemeinsame Zeit!
Lieben Gruz
Ralf der Gaukler


Tausendtraum in Düsseldorf
Dienstag, 3. März 2009, 21:20
Abgelegt unter: Neues von Unterwegs

Hallo Freunde,

nach einem doch recht erfolgreichen Start der Tausendtraumwoche am Montag in Düsseldorf,

Montagsaufführung in Düsseldorf 02.03.09 Photo Tim Reismann

Montagsaufführung in Düsseldorf 02.03.09 Photo Tim Reismann

hat heute mein ertser Tag des Clownstrainings mit den Kindern viel Spass gemacht. Ich hoffe, das geht den Kindern genauso und denke wir werden eine sehr schöne Woche mit tollen Abschlussvorstellungen am Wochenden verbringen.

Ralf der Gaukler