Hamm
Montag, 31. August 2009, 16:49
Abgelegt unter: Neues von Unterwegs

Nach einem super Aufführungswochende in Wardenburg im Circuszelt, sind wir heute in Hamm angekommen und habe haben hier den Kindern der Grundschule eine schöne Anfangsaufführung präsentiert. Wir hatten viel Spaß und werden sicherlich ein tolle, aber sicher auch anstrengende Woche verbringen.



mit Tausendtraum in Wardenburg
Montag, 24. August 2009, 16:37
Abgelegt unter: Neues von Unterwegs

Nun geht es wieder weiter auf die Reise. Heute hatten wir mit dem Circus Tausendtraum eine tolle Anfangsaufführung in Wardenburg!0908wardenburg



Kinderfest in der Wenscht
Sonntag, 16. August 2009, 16:27
Abgelegt unter: Neues von Unterwegs

Nachdem ich das Backesfest gemeistert hatte, war es mir eine besondere Ehre wieder einmal beim Kinderfest in der Wenscht dabei sein zu dürfen. Obwohl es schon der zweite an diesem sehr heissen Tag war, hat mir der Auftritt bei euch sehr viel Spaß gemacht! Ich hoffe, wir haben noch oft so viel Spaß zusammen!

Falls mich noch Bilder vom Fest erreichen, werde ich diese hier auch noch einstellen.

0908wenscht



Backesfest im Mittelhees
Sonntag, 16. August 2009, 16:13
Abgelegt unter: Neues von Unterwegs

Ein tolles Fest, bei dem ich durch das super Wetter doch sehr ins Schwitzen geraten bin!

vielen Dank für die Fotos an Michael Handke

www.fotos-handkemacht.de

Backesfest im Mittelhees

Backesfest im Mittelhees

vilen Dank an Michael Handke www.handkemacht.de



Sommerfest Föbe in Siegen
Donnerstag, 13. August 2009, 16:18
Abgelegt unter: Neues von Ralf der Gaukler,Neues von Unterwegs

Vielen Dank für die Einladung zum Sommerfest an die komplette Manschaft von Föbe.

Es  hat mir sehr viel Spaß bereitet euer Sommerfest mit gestalten zu dürfen!

Bilder folgen noch!