Liebe Freunde des Gaukelspektakels,
Donnerstag, 14. Januar 2010, 22:25
Abgelegt unter: Neues vom GaukelSpektakel,Neues von Ralf der Gaukler,Neues von Unterwegs

Freitag den 15.01.2010 wird es im Radio bei WDR2 zwischen 19:00 und 21:00 Uhr einen ausführlichen Veranstaltungshinweis zum Gaukelspektakel geben. Ich werde es wahrscheinlich nicht mitbekommen. Falls jemand mir berichten kann, wäre ich dankbar!

Ebenso wird es am Samstag einen größeren Bericht auf der Kinderseite der Siegener Zeitung geben.

Wenn wir den kommenden Sonntag (17.01.2010) wieder mal mit viel Spaß geschafft haben, wovon ich überzeugt bin,  wird der nächste und vorrausichtlich letzte Termin der Saison  am 14.03.2010 sein. Das Programm steht noch nicht fest. Ich freue mich über jede Anmeldung und  jeden Hinweis auf versteckte junge Künstler! Übrigens: auch interessierte Nachwuchstechniker sind im Gaukelspektakel herzlich willkommen!

Ebenso bin ich natürlich dankbar für jede Werbung zum 14.03.! Wer Flyer braucht kann diese gerne von mir bekommen!

Ich freue mich auf kommenden Sonntag.

Lieben Gruz

Ralf der Gaukler