und weiter geht´s
Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:26
Abgelegt unter: Neues von Unterwegs

Den Tag der Begegnung erfolgreich gemeistert, bin ich nun, schon seit letzten Sonntag, mit Tausendtraum in Iserlohn und mache  ein Projekt an einer tollen Grundschule!

Am kommenden Wochenende werden wir mit der Grundschule auf der Emst  4 Vorstellungen machen.

Wer Lust hat zu kommen, Ihr seit alle herzlich eingeladen! Zeiten findet ihr unter www.tausendtraum.de

In der kommenden Woche werde ich mich verstärkt um “ Ralf und seine Gaukelbande“ im Schlosspark in Siegen kümmern.

Dort können sich noch Kinder im Alter von 8-16 Jahren zum Variete anmelden, falls ihr eine gute Nummer habt. Alles ist erlaubt: Artistik, Jonglage, Clownerie, Akrobatik, Zauberrei, Tanz,…..

Falls ihr Interesse habt, meldet euch schnell per Mail.

Dann gibt es nähere Infos!

So, jetzt würde ich sagen: Weiter im Geschäft!

Lieben Gruz an euch alle

Ralf der Gaukler



Tag der Begegnung
Montag, 8. Juni 2009, 12:08
Abgelegt unter: Neues von MoRaMi,Neues von Unterwegs

Am 20.06.2009 ist in Siegen wieder der Tag der Begegnung.

Ein wunderschönes Fest auf der Siegplatte, an welchem wir seit Jahren gerne beteiligt sind.

Wir werden dort in diesem Jahr wieder einmal mit der kompletten Truppe (MoRaMi) sein und zusätzlich noch Unterstützung von Micha (Michael Wibbelt) erhalten.

Wir freuen uns auf ein tolles Fest, bei dem wir euch hoffentlich alle sehen werden!?

Bis dahin!

Ralf der Gaukler



Talentwettbewerb Jugendtreff Fischbacherberg in Siegen
Freitag, 5. Juni 2009, 12:00
Abgelegt unter: Neues von Ralf der Gaukler,Neues von Unterwegs

Eigentlich sollte ich Jurimitglied beim Talentwettbewerb sein. Als ich jedoch im Jugendtreff eintraf, wurde ich sofort mit der Frage konfrontiert, den Talentwettbewerb zu moderieren!

Das konnte ich unter den gegebenen Umständen (der ursprüngliche Moderator war ausgefallen) natürlich nicht ablehnen. Das ganze hat einen riesen Spaß gemacht und sollte wiederholt werden! Ich warte noch auf Bilder! Wenn mir diese  zugekommen sind, werde ich sie hier einstellen.