–MoRaMi–

MoRaMi , das sind

Mo de Bleu, Ralf der Gaukler und Mimo

MoRaMi

drei Temperamente wie sie unterschiedlicher nicht sein können, verschmelzen doch auf der Bühne zu einem Ganzen.
Ob im Duo, Trio oder solo, auf dem Rola-Bola oder auf den Schultern des Partners – die Drei jonglieren, was das Zeug hält! Keulen, Ringe und Bälle schwirren in immer neuen bunten Mustern durch die Lüfte. In rasanter Geschwindigkeit rotieren leuchtende Tücher im Schwarzlicht, und Fackeln malen feurige Bilder in die Dunkelheit. Aufs Feinste musikalisch abgestimmt, sind die Nummern nicht nur Augen-, sondern auch Ohrenschmaus.

Und natürlich hat jeder seine “special number”: Mo ist der Meister am Diabolo, Ralf der Mann mit den Flammen … und Mimo? Der zeigt als “Küchenchef”, was er unter einer “heißen” Jonglage versteht…! Temporeich, voller Spielfreude und unaufhörlich der Schwerkraft trotzend präsentiert das Trio sein Potpourri aus Jonglage und Artistik, gewürzt mit einem Spritzer Clownerie.
Kontakt:
Ralf Derichs, Bottenbacherstr.57, 57223Kreuztal
Tel.:02732/791671 Fax:02732/791672
E-Mail: ralf@dergaukler.de