Wer ist das?
Ralf der Gaukler

na das ist ja wohl auch schon etwas älter? 1996!

Wer ist das eigentlich?
Ralf der Gaukler heißt ausserhalb der Zirkusse, Bühnen und Workshops Ralf Derichs, ist Jahrgang 1960 (also ein alter Sack! :-))

Was macht der so?
Verkauf von Jongliermaterial, Workshops, Auftritte als Animateur, Jongleur, Feuerspucker und Technik-Jobs

Hat der auch was „richtiges“ gelernt?

Ausbildung Radio- und Fernsehtechniker (lang, lang ist´s her), Studium der Sozialarbeit (lang, lang hat er´s gemacht), Mitarbeiter der soz. päd. Gruppenarbeit (ist er immer noch) und jahrelanger Leiter von Freizeiten des Kreises Siegen/Wittgenstein (viel Liebe und Energie ist dort geblieben), Mitbegründer des Lÿz Kids Varietés (viel Liebe und Energie steckt drin), seit Beginn Künstler des Lÿz Mix Varietés (viel Liebe und Energie fließt rein), Teil des Artistik-Trios MoRaMi (das Ein und Fastalles) Tanja, Tom & Lucy (das wirklich alles!) Das Gaukelspektakel (ich brauch Dich und freu mich auf Dich!) Circus Tausendtraum (das kostet momentan echt Energie)

So, jetzt wisst ihr’s (fast)!