Mimo

mimo06Trapezartistik (und noch ein bißchen mehr …)
Mimo ist in erster Linie Mitglied des Jonglier- und Artistiktrios MoRaMi und des Lyz-Kids-, sowie des Lyz-Mix-Variete.
Kleinere Solo-Auftritte macht er nur gelegentlich auf Anfrage.
Sein größtes „Solo-Interesse“ im artistischen Bereich – neben der Weiterentwicklung von MoRaMi – gilt der Zusammenarbeit mit den Musikern Karl Parchow (percussion /“UDU-DRUM“ !! ) und Fritz Klappert (Bass).
Zusammen haben die drei eine Trapeztanz-Nummer am „stehenden“ und „schwingenden“ Trapez entwickelt.mimo01
Von passender Live-Musik begleitet, zeigt Mimo sein ganz persönliches ca. 5 – 7 minütiges „Aufwachen“, in dem er sowohl ruhig und entspannt die Vogelperspektive genießt, als auch recht dynamisch und kraftvoll die Zuschauer mit immer neuen Bildern überrascht und ihnen schwingend und witzig zum Teil recht nahe kommt.
Eine wohlige Einheit aus schöner, besonderer Musik und artistischem Tanz in einer etwas anderen Ebene.
Wunderbar geeignet z. B. als Intro für eine Show und auf Anfrage durchaus auch ausbaufähig in so mancherlei Richtung.