Tag der Begegnung in Siegen
Sonntag, 27. Juni 2010, 16:05
Abgelegt unter: Neues von MoRaMi,Neues von Ralf der Gaukler,Neues von Unterwegs

Hallo Leute,

wie in jedem Jahr, waren wir auch dieses Jahr wieder in Siegen beim „Tag der Begegnung“.

Super Wetter und nette Leute trugen zum guten Gelingen bei. Wir hatten viel Spaß und haben mit Micha (Michael Wibbelt) eine schöne gemeinsame Auftrittszeit verbracht.

Allerdings machte die Hitze es auch sehr anstrengend.

Aber, wie das Bild zeigt, gab es ein paar schöne Passings.

Wir freuen uns jedenfalls schon wieder auf´s nächstes Jahr!

Lieben Gruz

Ralf der Gaukler

Mimo, Mo de Bleu, Ralf der Gaukler

Mimo, Mo de Bleu, Ralf der Gaukler

Micha als Baum

Micha als Baum

Ralf der Gaukler

Ralf der Gaukler



Tag der Begegnung
Montag, 8. Juni 2009, 12:08
Abgelegt unter: Neues von MoRaMi,Neues von Unterwegs

Am 20.06.2009 ist in Siegen wieder der Tag der Begegnung.

Ein wunderschönes Fest auf der Siegplatte, an welchem wir seit Jahren gerne beteiligt sind.

Wir werden dort in diesem Jahr wieder einmal mit der kompletten Truppe (MoRaMi) sein und zusätzlich noch Unterstützung von Micha (Michael Wibbelt) erhalten.

Wir freuen uns auf ein tolles Fest, bei dem wir euch hoffentlich alle sehen werden!?

Bis dahin!

Ralf der Gaukler



MoRaMi in Netphen
Dienstag, 10. März 2009, 12:19
Abgelegt unter: Neues von MoRaMi,Neues von Unterwegs

img_0424_bearbeitet-1wimg_0459_bearbeitet-1w

Hallo Freunde,

heute waren wir mit MoRaMi in der Georg Heimann Halle in Netphen und haben dort 2 mal für die Grundschule in Netphen gespielt. Das hat sehr viel Spaß gemacht und wir hatten eine tolle Resonanz! Kinder und Eltern waren begeisert und haben uns anschließend noch mit Fragen bombadiert.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Lieben Gruz

Ralf der Gaukler