Die Stelzenmänner

ramirs9911Als Elegante Riesen sind Ralf der Gaukler und Mimo dem Himmel ein Stückchen näher- und doch mitten im Publikum.

Unübersehbar für alle schauen sie sich das Treiben von höherer Warte aus an, sind mal hier und mal dort unterwegs. Charmant und frech suchen sie den Kontakt zu den Gästen, immer ein paar Jonglierbälle griffbereit, die sie sich in luftigen Höhen zuwerfen. Da darf das Publikum staunen und sich wundern, denn schließlich sieht man von da oben so manches,was man den Erdlingen berichten kann…

Variationen bitte anklicken

Die Stelzenmänner- immer ein Blickfang auf Stadtfesten, Werbeveranstaltungen, Geschäftseröffnungen, Messen, und und …

Giveaways, Prospekte ect. können während der Animation verteilt werden

Die Stelzenmänner sind kombinierbar mit Jonglage- und Artistik- Präsentationen von Ralf dem Gaukler und Mimo oder auch vom kompletten Trio MoRaMi.