Ralf und seine Gauklerbande im Oberen Schloß am Samstag den 7. Juli um 16 Uhr und in Dreslers Park in Kreuztal am Sonntag den 22.07. um 15 Uhr
Freitag, 15. Juni 2012, 19:59
Abgelegt unter: Neues vom GaukelSpektakel,Neues von Ralf der Gaukler,Neues von Unterwegs

„Gaukelspektakel“

Nach dem tollen Erfolg 2009 kommt 2012 Ralf und seine Gaukelbande wieder mal ins Obere Schloß. Innerhalb der Sommerreihe der Stadt Siegen wird es wieder ein buntes artistisches Programm gespiekt mit vielen Elementen aus dem Varietébereich geben.

Das ist aber nicht die einzige Möglichkeit sich die Gaukelbande anzusehen oder mitzumachen. Diesen Sommer wird es ebenfalls einen Termin in Kreuztal in Dreslers Park geben.

Und falls ihr etwas dazu beitragen könnt und wollt (eine fertige Nummer solltet ihr schon haben), dann meldet euch bei mir!

Ich freue mich auf Euch!!!

 

Hier der Ankündigungstext für das Obere Schloß in Siegen aus dem Programmheft der Stadt Siegen:

Früher trieb er sein Unwesen nur mit MoRaMi auf den Wiesen des Schlossparks, doch nun kommt er mit einer Bande junger und frecher Gaukler zurück. Die kleinen und großen Zuschauer können sich freuen auf eine bunte Show mit Jongleuren, Einradfahrern, waghalsiger Akrobatik und schlitzohriger Zauberei. Diese Bande hat alle Tricks auf Lager! Kunststück – niemand geringerer als ‚Ralf der Gaukler‘ ist ihr Anführer!

 

Termin: Samstag, 7. Juli, 16 Uhr

Ort: Museumswiese im Schlossgarten

Alter: ab 4 Jahren

Spieldauer: 60 Minuten

 

Und hier der Ankündigungstext zum Termin in Dreslers Park aus dem Programmheft der Stadt Kreuztal:

So  22.07.  15 Uhr  Dreslers Park

Ralf’s Gauklerspektakel

Die bekannte Mitmachbühne für junge Nachwuchskünstler.

Umsonst & draußen

Am Sonntag dem 22. Juli ist es soweit: Kinder und Jugendliche im Alter von 6 – 16 Jahre stürmen Dreslers Park und werden die Herzen Ihrer Zuschauer im Sturm erobern.

Ralf der Gaukler und seine Gauklerbande, größtenteils Nachwuchskünstler der Kreuztaler Circusschule, aber auch Künstler aus dem Kreisgebiet, präsentieren in einer wilden Mischung circensische Künste!

Ralf der Gaukler wird in gewohnter Manier durch das kunterbunte Programm führen.

Vielleicht kann er ja sogar noch jemanden auf der Bühne begrüßen, der kurz entschlossen zeigen möchte, welche Talente in ihm schlummern. Denn auch das ist möglich. Egal ob Zauberkunststück, Jonglage, ein Gedicht aufsagen, Akrobatik oder Gesang, bei Ralf´s Gaukelspektakel kann es für Dich heißen: Bühne frei!

Aber Achtung: vor tieffliegenden Diabolos, komischen Fahrräder die nur ein Rad haben und verschwindenden Gegenständen wird gewarnt!

Ein garantierter Spaß für die ganze Familie!

Bei ungünstigen Witterungsbedingungen findet die Veranstaltung im Großen Saal der Weißen Villa statt.