Ein echt voller Treff
Mittwoch, 25. Februar 2009, 23:00
Abgelegt unter: Neues von Unterwegs

Hallo Freunde,

der Treff (welcher immer Mittwochs von 16:00-18:00 Uhr in Kreuztal stattfindet) hat sich heute wirklich gelohnt. Es waren 29 Kids und 4 Erwachsene da. Welch ein gewaltiges Gewusel. Wie im Ameeisenhaufen!

2502200925022009001



noch mehr Bilder vom 18.01.2009
Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:24
Abgelegt unter: Bilder

Heute hat mir Patricia, die Mutter von Denis, einer der Diabolospieler vom 18.01.2009, noch Bilder nachgereicht!



Bilder zum Gaukelspektakel 18.01.2009
Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:43
Abgelegt unter: Bilder

Bilder von Katrin Stein



Gaukelspektakel 18.01.2009
Freitag, 13. Februar 2009, 18:29
Abgelegt unter: Neues vom GaukelSpektakel

Am 18.01.2009 fand der 2.Termin statt! Dieser Termin hat sehr viel Spaß gemacht und war ein großer Erfolg!

Ich habe viele positive Rückmeldungen der Zuschauer bekommen.
Vielen Dank an alle jungen Künstler und an all die zahlreichen Helfer.

Bilder sind bereits eingestellt!

Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Spielzeit, welche voraussichtlich im September ’09 beginnt.

Dort wird es wieder 2-3 Termine des Gaukelspektakels geben. Sobald die Termine feststehen, werde ich sie hier bekannt geben!

Auch für diese kommende Spielzeit haben sich schon wieder junge Künstler angemeldet. Es steht jedoch noch kein Programm fest.

Da sich die meisten Anmeldungen bis jetzt auf den artistischen Bereich beziehen (am 18.01. hatten wir auch eine Zauberin dabei!), würde ich mich freuen, wenn sich auch Kids aus den Bereichen Gesang, Trommeln. Tanz usw. (Selbst die Moderation, könnte von einem/r geeigneten jungen Künstler/in übernommen werden) entschließen könnten sich zu melden!

Also, meldet Euch! Ich freue mich auf Euch!

Ralf der Gaukler