Laer
Montag, 21. September 2009, 17:13
Abgelegt unter: Neues von Unterwegs

Gestern haben wir eine tolle Woche in Laer mit einem anstrengenden Wochende mit 5 sehr schönen Aufführungen bendet!

Einen ganz besonderen Gruz an all meine Fakire!

Übrigens, in Laer gibt es dieses Jahr wieder eine superschöne Jonglierconvention vom 23.-25.10.09. Genauere Infos unter www.zirkulaer.de!

Eine Woche mit viel Verwaltungskram und anderen Erledigungen steht nun hier in Kreuztal an. Etwas Zeit für meine Familie sollte aber auch drin sein.

Am Mittwoch werde ich auch mal wieder beim Treff in Kreuztal in der Dörnbergturnhalle sein.

Nächsten Sonntag geht´s dann wieder weiter Richtung Goch.


Keine Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen