Mo de Bleu

Seine durchkomponierten Choreographien, in denen er mit seinen “Werkzeugen“ zu mo_ball01verschmelzen scheint, präsentiert er mal dramatisch ernst, mal fröhlich-clownesk. Charmant und immer nah am Publikum spürt man die Leidenschaft, die den Funken übersprin gen läßt. Untermalt werden seine circensischen Darbietungen mit einem ausgesuchten Musikrepertoire von Klassisch bis Modern.

Da fliegen Keulen und Bälle virtuos durch die Luft, da tanzt der Devilstick, und leuchtende Ringe und Tücher bewegen sich geisterhaft und atemberaubend im Schwarzlicht.

Kraftvoll und majestätisch schwingt er die Fackeln zur Carmina Burana.
Mozarts Kleine Nachtmusik zeigt sich als idealer Begleiter von Mo´s Fünf-Ball-Variation. Meisterhaft beherrscht er das Spiel mit den Diabolos.

* 20 bis 40-min. Auftritte für Galas, Varieté- und Kleinkunstveranstaltungen,Privatfeiern , Firmenevents und Jubiläen…
* Mehrere Sets über den Tag verteilt z.B. für Stadtfeste, Kulturfestivals oder auch als Blickfang an Ihrem Messestand.
* Einzeln buchbare Darbietungen
  Auf Wunsch individuell auf Ihre Veranstaltung abgestimmt
   
* Diabolo- und Jonglage-Workshops für Kinder und Erwachsene
(bei Schulprojekten, Kulturämtern…
und wo es noch gewünscht wird)